In 2017 dreißig Jahre Damen-Karnevalssitzung „Lady Time“

Ein ganz besonderes karnevalistisches Spitzenprogramm erwartet die närrische Damenwelt
in den drei Karnevalssitzungen im kommenden Jahr am 14., 15. und 16. Februar 2017 in der Anrather Josefshalle. Dann nämlich besteht der Damenkarneval von und mit Orpheus schon 30 Jahre. Der veranstaltende Kulturverein Anrath e.V. hat speziell zu diesem runden Jubiläum gleich mehrere aus Rundfunk und Fernsehen bekannte Künstler engagiert. So beginnt der Zirkus Bügler aus Meerbusch mit einem ½ stündigem Unterhaltungsprogramm mit Clownerie, Balance und Akrobatik. Dann kommt De Frau Kühne aus Xanten auf die Bühne, eine schlagfertige und stimmungsvolle Rednerin, die vom WDR in 2014 als „Rampensau“ ausgezeichnet wurde. Ebenfalls werden dieLandpome-ranzen aus Düsseldorf und et Zweijestirn aus Erkelenz die Halle rocken, bevor dann Liselotte Lotterlappen- vom Deutschen Künstlermagazin mehrfach zum Künstler des Jahres ausgezeichnet- jedes Fettnäpfchen mitnimmt und die Josefshalle zum Tollhaus werden läßt. .
Daneben runden die Showtanzgruppen Surprise & Fantasy und Las Tropicals, die Prinzengarde der Stadt Willich sowie die Stimmungssänger des Männerchor Orpheus das vierstün-dige Jubiläumsprogramm ab.

Die Sitzung am Donnerstag, 16.02.2017 ist schon so gut wie ausverkauft. Es gibt nur noch einige Restkarten aus Rückläufern. Karten gibt es noch für die Dienstags- und Mittwochssitzung am 14. und 15.02.2017
Wie schon in den letzten Jahren üblich und dem Wunsche der meisten Damen entsprechend, wird vor den Dienstag- und Mittwochsitzungen ab 16.11 Uhr Kaffee und Kuchen serviert.
Programmbeginn ist an allen drei Tagen um 17.11 Uhr.

Die Eintrittspreise sind wie im Vorjahr für Dienstag und Mittwoch je 20,— € und für Donnerstag 19,— €.

Aufgrund veränderter Sicherheitsmaßnahmen musste die Anzahl der Sitzplätze im Saal reduziert werden, so dass nun mehrere Besucherinnen auf die Empore ausweichen müssen.

Kartenbestellungen bitte an Matthias Zeies unter Telefon 02156 / 3526 oder per Mail an
kartenverkauf@maennerchor-orpheus.de.

Die Karten-Abholtermine sind Montag, 30.01.2017 und Dienstag 31.01.2017 jeweils von
17.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Vereinsheim Orpheum, Fadheider Str. 3