Damensitzungen 2017

• 20. Sept. 2016

Neue Eintrittspreise ab 2018

Am Dienstag 14.02., Mittwoch 15.02. und Donnerstag 16.02.2017 finden wieder die beliebten Orpheus Damen-Karnevalssitzungen in der Anrather Josefshalle statt. Darin werden auch die bekannten heimischen Gruppen und Akteure auftreten, die immer wieder vom närrischen Publikum gefordert werden.
Verpflichtet hat man ferner mehrere neue aus dem Fernsehen und dem Karneval bekannte Künstler die garantiert für Stimmung und Frohsinn sorgen. Der veranstaltende Kulturverein Anrath e.V. hat keine Kosten und Mühen gescheut, auch für 2017 ein Top Programm zusammen zu stellen. Aufgrund von allgemeinen Kostensteigerungen, insbesondere bei den vertraglich zu verpflichtenden Künstlern, wurde aber schon jetzt eine Erhöhung der Eintrittspreise für die Sitzungen in 2018 beschlossen. Die Preise steigen für die Dienstag- und Mittwochsitzungen von bisher 20,— € auf dann 22,—€ und für die Donnerstagsitzung von 19,— € auf 20,— €.
Vor den Dienstag- und Mittwochsitzungen gibt es wie immer ab 16.11 Uhr Kaffee und Kuchen. Programmbeginn ist an allen drei Tagen um 17.11 Uhr.

Kartenbestellungen sollten schon jetzt dringend erfolgen beim Orpheus-Karnevalsbeauftragten Matthias Zeies unter Telefon-Nr. 02156/ 3526 oder per Mail an kartenverkauf@maennerchor-orpheus.de. Die „Stammbesucherinnen“ werden auch in diesem Jahr zwecks Abstimmung der exakten Kartenbedarfe angerufen.