MCO-Biker


MCO-Biker (MCO-B) im Männerchor Orpheus 1863 Anrath e.V.

Die MCO-Biker-Gruppe im Männerchor Orpheus besteht nun schon seit einigen Jahren und hat auch bei Nichtmitgliedern große Beliebtheit erfahren.

Wann fahren wir: von April bis Ende Oktober

Wer fährt mit: Jeder MCO-Biker (auch Nichtmitglieder) können an unseren Fahrten teilnehmen.

Ist der MCO-B ein selbständiger Verein: Nein, nur eine freiwillige Freizeitgestaltung ohne Vorgaben.

Welche Voraussetzung sollte Dein Bike haben: mindestens 100 km/h sollte es leisten können (z. B. 125er mit entsprechender Motorleistung).

Wann treffen wir uns: Jeden Sonntag ab 10:45 Uhr neben unserem Vereinshaus „Orpheum“ Fadheiderstr. 3 (neben der Anrather Feuerwehr). Voraussetzung ist warmes und trockenes Wetter (verchromte Bikes putzen ist anstrengend.

Wohin und wie lange fahren wir: Wird jeweils spontan am Treffpunkt entschieden.

Welche Strecken befahren wir: Überwiegend Landstraße, selten Autobahn.

Wir treffen uns völlig zwanglos, in gemütlicher Runde, zum An- und Ab-Biken, jeweils im April und November. Keiner muss, jedoch jeder mitfahrende Biker/Bikerin kann daran teilnehmen. Eine Mitgliedschaft im Männerchor Orpheus ist grundsätzlich nicht erforderlich.
Sollte ein Biker jedoch Interesse am Singen zeigen, sind wir gerne bereit ihn zu unserer
wöchentlichen Probe, Freitags ab 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr unverbindlich einzuladen.

Wer als Biker mal Lust hat an unseren Touren teilzunehmen sollte demnächst einfach mal dazu stoßen. Wir würden uns freuen wenn er gefallen an unseren Unternehmungen findet und sagt, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Herzliche Biker-Grüße
MCO-B
Im Männerchor Orpheus 1863 Anrath e.V.